29.08.2006, 21:26
Mal was neues. Seit einigen Tagen benutze ich ja wieder die Heizung in meinem Mini. So auch heute. Schön durch die Stadt gezuckelt und dann am Flughafen vorbei fängt es erst kurz an zu riechen und dann vernebelt mir weißer Qualm die Sicht. Das Problem: der Qualm kommt aus der Lüftung. Also Fenster auf, Lüftung aus, Heizung aus ......
Schöne Kacke.
Noch das kleine Stück zu der einen meiner Stammwerkstätten gefahren (im Vergleich zur NL HH werden dort Kunden auch kurz vor Feierabend noch bedient), mein Gutes Stück abgegeben und mit dem Taxi nach Hause.
Ich bin sooo begeistert! Kann nicht mal jemand eine Runde Mitleid spendieren ???
Schöne Kacke.

Noch das kleine Stück zu der einen meiner Stammwerkstätten gefahren (im Vergleich zur NL HH werden dort Kunden auch kurz vor Feierabend noch bedient), mein Gutes Stück abgegeben und mit dem Taxi nach Hause.
Ich bin sooo begeistert! Kann nicht mal jemand eine Runde Mitleid spendieren ???

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de