29.08.2006, 20:01
Kopiermodusan
Also mal meine ehrliche Meinung dazu.
Die Gruppengrösse sollte keine Geige spielen solange man kultiwiert fährt! So dass jeder mitkommt...
Ok die Ausfahrt am Mittwoch war ja schön, aber man muss nedd vorne loszischen wie in der Formel1 !
Dafür können wir uns mal aufem Ring treffen. Deshalb bin ich auch der Meinung dass wenn wir GEMÜTLICH fahren so wie es die STVO sagt, so sollten auch 20 oder wieviel Autos kein Problem sein. Mal ne Ausfahrt ohne Stress... ich hab auf die Raserei auf Dauer kein Bock - sorry dann hätt ich mein GTI behalte könne.
Ich bin auch nedd der Einzige der so denkt der es aber nunmal hier schreibt.
So ne geplante Ausfahrt sollte doch auch dazu da sein sich in der Gruppe als MINI Freunde zu zeigen, also sollte es auch EINE Gruppe sein
Ok is eben meine Meinung und wollts nur mal los werden
Kopiermodusaus
Dafür können wir uns mal aufem Ring treffen. Deshalb bin ich auch der Meinung dass wenn wir GEMÜTLICH fahren so wie es die STVO sagt, so sollten auch 20 oder wieviel Autos kein Problem sein. Mal ne Ausfahrt ohne Stress... ich hab auf die Raserei auf Dauer kein Bock - sorry dann hätt ich mein GTI behalte könne.
Ich bin auch nedd der Einzige der so denkt der es aber nunmal hier schreibt.
So ne geplante Ausfahrt sollte doch auch dazu da sein sich in der Gruppe als MINI Freunde zu zeigen, also sollte es auch EINE Gruppe sein
Ok is eben meine Meinung und wollts nur mal los werden
Kopiermodusaus