Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilferuf aus Berlin!!!

@Commander
.... Hallo Commander....
wollte mich gerade melden aber Du warst schneller......

War echt witzig am Donnerstag....
Ich tingel gerade zu meinem Kleinen und werde mit den Worten begrüßt:

"Viele Grüße vom Red-Bull Drinker ..... oder für dich besser bekannt als COMMANDER ...."

Die haben mir genau erklärt wie Du um den Kleinen rumgeschwäntzelt bist und Deine Ausstattung mit meiner verglichen hast. Habe zwar ne sehr ausgiebige "Grundaustattung" aber eins fehlt mir noch...... DigiTec-Tuning.....vielleicht nächsten Frühling!

Warst Du hier in Berlin? Wenn ja, kannst Du die empfehlen und kann man dort einen Probefahren? Vielleicht nicht schlecht wenn man sich die letzten Bedenken entledigen möchte Big Grin

Aber eine Frage habe ich auch noch an Dich.... Ich wohne ja jetzt erst seit ca. 9 Wochen in Berlin und mir gehen die Pflastersteine tierisch auf die Ei... und ich habe das normale S Fahrwerk! Wie hälst Du das aus mit deinen netten Gadgets?

Das Ergebnis ist für den Preis wirklich unschlagbar...... incl. Teile habe ich 400€ bezahlt, bei BMW wollten die 1400€ ... ein kleiner Unterschied oder!?
Vor allem wenn man wie ich es nicht über seine Versicherung abrechnen sollte Augenrollen Wenn man allerdings weiß worauf man schauen muss sieht man, daß an der einen Stelle das Spaltmaß etwas aus den Fugen gerät...... aber ansonsten wirklich super.... und die Jungs auch sehr nett!

ALSO DANKE FÜR DEN TIP !!!! Bin sehr zufrieden !!!

Viellleicht sieht man sich ja noch mal.... die Nummer kennst du ja jetzt.....

Burzel

Nachrichten in diesem Thema
Hilferuf aus Berlin!!! - von Burzel - 04.11.2003, 20:46
Hilferuf aus Berlin!!! - von minibulldog - 04.11.2003, 21:08
Hilferuf aus Berlin!!! - von Schüppe - 05.11.2003, 09:40
Hilferuf aus Berlin!!! - von Philipp - 05.11.2003, 11:05
Hilferuf aus Berlin!!! - von uwe_sternlitz - 05.11.2003, 12:38
Hilferuf aus Berlin!!! - von Burzel - 05.11.2003, 22:30
Hilferuf aus Berlin!!! - von COMMANDER - 06.11.2003, 04:06
Hilferuf aus Berlin!!! - von Burzel - 07.11.2003, 15:52
Hilferuf aus Berlin!!! - von COMMANDER - 21.11.2003, 07:32
Hilferuf aus Berlin!!! - von Burzel - 22.11.2003, 16:17
Hilferuf aus Berlin!!! - von COMMANDER - 24.11.2003, 03:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand