20.04.2006, 13:04
Ich bin mit meiner Freundin auf jeden Fall dabei. Dann habe ich noch zwei Karten. Eine für Dich und die andere wäre dann frei, wenn Jörg nicht mitkommt?!
Wegbeschreibung:
A52 -> Düsseldorf
Weiter Richtung A52 -> MG/Kaarst
Über die Theodor Heuss Brücke
1. Abfahrt hinter der Brücke raus -> Seestern, Lörick
An der Ampel nach rechts abbiegen.
Der Straße folgen bis zur 5. Ampel (hoffe ich), auf der Ecke links ist ein Blumencenter. Hier nach links (Löricker Strasse).
Immer gerade aus, über eine Ampel weg. Dann die nächste Strasse rechts rein und dann die Einfahrt hinter ALMA Sports nehmen und bis hinten durch fahren. Hier ist das Kino aber auch schon zu sehen.
Soweit ich mich erinnere müßte das Kino aber schon ab dem Blumenmarkt ausgeschildert sein!
Ansonsten Adresse für das Navi:
Hansaallee 245
40549 Düsseldorf
Wir sollten uns übrigens spätestens um 19.30 Uhr da treffen. Es gibt nämlich frei Sitzplatzwahl!
Wegbeschreibung:
A52 -> Düsseldorf
Weiter Richtung A52 -> MG/Kaarst
Über die Theodor Heuss Brücke
1. Abfahrt hinter der Brücke raus -> Seestern, Lörick
An der Ampel nach rechts abbiegen.
Der Straße folgen bis zur 5. Ampel (hoffe ich), auf der Ecke links ist ein Blumencenter. Hier nach links (Löricker Strasse).
Immer gerade aus, über eine Ampel weg. Dann die nächste Strasse rechts rein und dann die Einfahrt hinter ALMA Sports nehmen und bis hinten durch fahren. Hier ist das Kino aber auch schon zu sehen.
Soweit ich mich erinnere müßte das Kino aber schon ab dem Blumenmarkt ausgeschildert sein!

Ansonsten Adresse für das Navi:
Hansaallee 245
40549 Düsseldorf
Wir sollten uns übrigens spätestens um 19.30 Uhr da treffen. Es gibt nämlich frei Sitzplatzwahl!