24.11.2003, 10:04
Hi !
Also wir haben einen 90 PS Diesel im ANgebot, der gerne probegefahren werden kann. Der Unterschied ist verblüffend. Drehmomentzuwachs ist deutlich zu spüren, Endgeschwindigkeit liegt laut Tacho bei bis zu 195 KM/ (Bordcomputer 188 KM/H). 170 KM/H werden locker erreicht und die 180 KM/H sind auch kein Thema. Ich fahre den Wagen als DIenstwagen und er macht mir einen Riesenspaß ! Ein Prüfbericht folgt noch. Im Gegensatz zu Kelleners und dem Rest bleiben wir absichtlich am unteren Ende der Leistungsskala. Statt 205/17 verbauen wir 195/15 auf den MINI, damit die Mehrleistung nicht direkt wieder geschluckt wird.
Unsere Leistungssteigerung alleine kostet 799,- inkl. Einbau, TÜV und Garantie. Warum ich eine Leistungssteigerung a la MTH ablehne, brauche ich als BMW Händler wohl nicht zu erwähnen.
Den Wagen findet Ihr unter :
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=5915
Also wir haben einen 90 PS Diesel im ANgebot, der gerne probegefahren werden kann. Der Unterschied ist verblüffend. Drehmomentzuwachs ist deutlich zu spüren, Endgeschwindigkeit liegt laut Tacho bei bis zu 195 KM/ (Bordcomputer 188 KM/H). 170 KM/H werden locker erreicht und die 180 KM/H sind auch kein Thema. Ich fahre den Wagen als DIenstwagen und er macht mir einen Riesenspaß ! Ein Prüfbericht folgt noch. Im Gegensatz zu Kelleners und dem Rest bleiben wir absichtlich am unteren Ende der Leistungsskala. Statt 205/17 verbauen wir 195/15 auf den MINI, damit die Mehrleistung nicht direkt wieder geschluckt wird.
Unsere Leistungssteigerung alleine kostet 799,- inkl. Einbau, TÜV und Garantie. Warum ich eine Leistungssteigerung a la MTH ablehne, brauche ich als BMW Händler wohl nicht zu erwähnen.
Den Wagen findet Ihr unter :
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=5915
