24.11.2003, 14:43
TÜV, Garantie und Kulanz
Im Endeffekt landen defekte MINIs egal ob Defekte von unseren Tuningprodukten oder anderen Dienstleistern beim BMW Handel und hier haben die Händler einen entscheidenden Vorteil.
Ich will keine Diskussion über Qualität der Produkte anfangen, da die Unterschiede sicher verschwindend gering sind, aber wir haben sicher als BMW Vertragspartner ein wenig mehr Spielraum bei Reklamationen, wenn die Partnerschaft auf beiderseitigem "Nehmen und Geben" beruht.
Ich will auch nicht irgendjemand von irgendetwas abraten, da hier jeder alt genug ist und sich nicht bevormunden zu lassen braucht. Ich möchte aber meine Rolle als Verteter des BMW Handels wahrnehmen und euch auch unsere Sichtweise näherbringen, dann kommt es vielleicht zu weniger Mißverständnissen. Mehr nicht !
Im Endeffekt landen defekte MINIs egal ob Defekte von unseren Tuningprodukten oder anderen Dienstleistern beim BMW Handel und hier haben die Händler einen entscheidenden Vorteil.
Ich will keine Diskussion über Qualität der Produkte anfangen, da die Unterschiede sicher verschwindend gering sind, aber wir haben sicher als BMW Vertragspartner ein wenig mehr Spielraum bei Reklamationen, wenn die Partnerschaft auf beiderseitigem "Nehmen und Geben" beruht.
Ich will auch nicht irgendjemand von irgendetwas abraten, da hier jeder alt genug ist und sich nicht bevormunden zu lassen braucht. Ich möchte aber meine Rolle als Verteter des BMW Handels wahrnehmen und euch auch unsere Sichtweise näherbringen, dann kommt es vielleicht zu weniger Mißverständnissen. Mehr nicht !