22.04.2006, 18:44
hmm
directX updaten wäre vieleicht mal ne idee... das is schon ne weile her
( aber irgend ne 9er version sollte drauf sein )
@ soundkarte
treiber sind aktuell und bis auf das problem mit den aussetzern ( sound is weg sobald viele daten von platte zu platte gehen, das hab ich aber schon seit über nem jahr und hängt wohl mit den 16 festplatten zusammen
) läuft die auch normal...
solange winamp nicht startet kann ich darin nix umstellen
i-pod hab ich auch nicht
updates sind alle drauf, viren und spyware hab ich keine....
festplatten sind ok ( bis auf eine die komische geräusche macht aber das hat mit winamp nix zu tun
)
ram sollte auch ok sein ( jedenfalls rennt meine kiste 24h am tag 7 tage die woche ohne ausfälle bei ziemlich ram intensieven anwendungen ohne probleme
)
@ sh
und du bekommst die internet liste noch angezeigt ? ( seit heute steht da nurnoch das ich updaten soll -_- )
*edit*
andere programme bei denen ich diesen fehler schon hatte waren ausschlieslich irgendwelche freeware games oder sonst irgendwelche hobby bastler programme !
alles andere hat bisher nie diesen "fehler" produziert
PS.
wie schon gesagt, v 5.08 und alles was drunter is funktioniert 1A aber alles was drüber is funktioniert nichtmehr ( immer der selbe fehler )
directX updaten wäre vieleicht mal ne idee... das is schon ne weile her

@ soundkarte
treiber sind aktuell und bis auf das problem mit den aussetzern ( sound is weg sobald viele daten von platte zu platte gehen, das hab ich aber schon seit über nem jahr und hängt wohl mit den 16 festplatten zusammen

Zitat:- In Winamp mal statt des DirectSound-Output-Plugins das Wave-Out testen.
- Falls zufällig auch ein iPod von Winamp gefüttert wird, ist es wichtig, das alte mlipod-Plugin zu deinstallieren. 5.2x bringt nämlich sein eigenes PlugIn mit.
- ansonsten das übliche: PC frei von Viren und Spyware? Windows-Updates auf dem Stand der Dinge? Festplatte mal mit Scandisk/Checkdisk geprüft? Arbeitsspeicher OK (MemTest)?
solange winamp nicht startet kann ich darin nix umstellen

i-pod hab ich auch nicht
updates sind alle drauf, viren und spyware hab ich keine....
festplatten sind ok ( bis auf eine die komische geräusche macht aber das hat mit winamp nix zu tun

ram sollte auch ok sein ( jedenfalls rennt meine kiste 24h am tag 7 tage die woche ohne ausfälle bei ziemlich ram intensieven anwendungen ohne probleme

@ sh
und du bekommst die internet liste noch angezeigt ? ( seit heute steht da nurnoch das ich updaten soll -_- )
*edit*
andere programme bei denen ich diesen fehler schon hatte waren ausschlieslich irgendwelche freeware games oder sonst irgendwelche hobby bastler programme !
alles andere hat bisher nie diesen "fehler" produziert

PS.
wie schon gesagt, v 5.08 und alles was drunter is funktioniert 1A aber alles was drüber is funktioniert nichtmehr ( immer der selbe fehler )