06.02.2014, 13:14
In deinem Fall spart sich der Käufer aber doch nur 1.000 km (Laufleistung, bei der der Motor getauscht wurde), wenn ich dich richtig verstanden habe?! Einen echten Vorteil für den Käufer sehe ich daher nicht...
Mein JCW war EZ 10/2008 und hatte bei Verkauf gut 120.000 km drauf, der Motor dementsprechend 70.000 km. Das Fahrzeug hatte Vollausstattung (Leder, Xenon, Navi, Aeropaket etc.) und war trotz hoher Laufleistung in exzellentem Zustand (technisch wie optisch) mit frischem TÜV.
Der Händlereinkaufspreis lag zwischen 8.500 und 9.000 Euro. Ich habe den Mini dann allerdings privat verkauft und einen höheren Preis erzielen können (11.000 Euro).
Mein JCW war EZ 10/2008 und hatte bei Verkauf gut 120.000 km drauf, der Motor dementsprechend 70.000 km. Das Fahrzeug hatte Vollausstattung (Leder, Xenon, Navi, Aeropaket etc.) und war trotz hoher Laufleistung in exzellentem Zustand (technisch wie optisch) mit frischem TÜV.
Der Händlereinkaufspreis lag zwischen 8.500 und 9.000 Euro. Ich habe den Mini dann allerdings privat verkauft und einen höheren Preis erzielen können (11.000 Euro).