27.08.2006, 16:35
oha, das interessiert mich jetzt aber auch... als ich meinen termin (nächsten freitag) bei hitec gemacht habe.... so vor ca. 2 wochen (software, pully und einspritzdüsen) habe ich am telefon gefragt, ob die mth software verwendet würde, was mir bestätigt wurde....
ich habe aber mittlerweile schon vieles über hitec gehört bzw gelesen (und zwar nur gutes
) und vertraue insoweit auf die aussage, dass es sicher keine verschlechterung bedeutet, wenn eine andere software verwendet wird....
von den mcs works einspritzdüsen, die beim facelift nötig seien hatte ich allerdings vorher noch nie was gehört.... hängt das auch mit der "nicht mth- software" zusammen....
egal... ich denke, dass kann man auch detailliert nächsten freitag vor ort besprechen...
soll ich noch was hundefutter oder kaffee mitbringen?
um mal wieder back to topic zu kommen....
mir wurde auch gesagt, dass der umbau ca. 4 Stunden dauern wird
gruss, steffen
ich habe aber mittlerweile schon vieles über hitec gehört bzw gelesen (und zwar nur gutes

von den mcs works einspritzdüsen, die beim facelift nötig seien hatte ich allerdings vorher noch nie was gehört.... hängt das auch mit der "nicht mth- software" zusammen....
egal... ich denke, dass kann man auch detailliert nächsten freitag vor ort besprechen...
soll ich noch was hundefutter oder kaffee mitbringen?
um mal wieder back to topic zu kommen....

gruss, steffen