12.08.2006, 18:52
Hallo Philipp,
danke für die Antwort. Inzwischen habe ich mich ein wenig über die Entwicklungen bei den GLP informiert. Ich bin jetzt schon zwei Jahre nicht mehr dabei gewesen; umso mehr freue ich mich auf den 2. September.
Über die GLP-Heimseite bin ich zu Bildern von Deinem Auto gekommen. Da ist mir aufgefallen, dass Du Dir einen interessanten Anbau des Transponders hast einfallen lassen. So möchte ich es auch machen und gern darüber etwas mehr wissen. Diese ganze Kleberei gefällt mir nicht so gut, obwohl es bislang offensichtlich immer gehalten hat. Im Seat Arosa hatte ich ein gutes Plätzchen im Motorraum gefunden, einmal eingebaut und sechs Jahre genutzt. So geht beim Cooper S gar nicht.
Meine Fragen:
- Da ich die Technik nicht verstehe, habe ich mich zunächst etwas gewundert, dass der Transponder in dieser Position funktioniert. Deshalb zunächst die eher blöde Frage, ob das Teil denn nach Deiner Einschätzung einwandfrei arbeitet.
- Hast Du hinter dem Grill eine Verstärkung angebracht?
- Lässt Du den Halter ständig am Auto?
- Würdest Du mir Detailfotos (vorn/hinten) schicken?
Danke für den Hinweis auf Freitagabend. Wir werden allerdings nach alter Tradition am frühen Morgen hier starten. Im letzten Jahr bei der Nebelveranstaltung hatte ich meinen Wecker eine Stunde zu spät gestellt, meinen Co mächtig irritiert, als ich eine ganze Stunde verspätet war. Am Ring oben hatten wir nur noch zehn Minuten Verspätung auf unseren bewährten Zeitplan. Das war aber völlig albern, weil die GLP am Ende gar nicht stattfand.
Ich stelle den Wecker richtig auf 4.45 Uhr, dann sollten wir gemütlich kurz vor acht vor Ort sein.
Gruß
mani
danke für die Antwort. Inzwischen habe ich mich ein wenig über die Entwicklungen bei den GLP informiert. Ich bin jetzt schon zwei Jahre nicht mehr dabei gewesen; umso mehr freue ich mich auf den 2. September.
Über die GLP-Heimseite bin ich zu Bildern von Deinem Auto gekommen. Da ist mir aufgefallen, dass Du Dir einen interessanten Anbau des Transponders hast einfallen lassen. So möchte ich es auch machen und gern darüber etwas mehr wissen. Diese ganze Kleberei gefällt mir nicht so gut, obwohl es bislang offensichtlich immer gehalten hat. Im Seat Arosa hatte ich ein gutes Plätzchen im Motorraum gefunden, einmal eingebaut und sechs Jahre genutzt. So geht beim Cooper S gar nicht.
Meine Fragen:
- Da ich die Technik nicht verstehe, habe ich mich zunächst etwas gewundert, dass der Transponder in dieser Position funktioniert. Deshalb zunächst die eher blöde Frage, ob das Teil denn nach Deiner Einschätzung einwandfrei arbeitet.
- Hast Du hinter dem Grill eine Verstärkung angebracht?
- Lässt Du den Halter ständig am Auto?
- Würdest Du mir Detailfotos (vorn/hinten) schicken?
Danke für den Hinweis auf Freitagabend. Wir werden allerdings nach alter Tradition am frühen Morgen hier starten. Im letzten Jahr bei der Nebelveranstaltung hatte ich meinen Wecker eine Stunde zu spät gestellt, meinen Co mächtig irritiert, als ich eine ganze Stunde verspätet war. Am Ring oben hatten wir nur noch zehn Minuten Verspätung auf unseren bewährten Zeitplan. Das war aber völlig albern, weil die GLP am Ende gar nicht stattfand.
Ich stelle den Wecker richtig auf 4.45 Uhr, dann sollten wir gemütlich kurz vor acht vor Ort sein.
Gruß
mani