27.08.2006, 11:17
ich weiß ja nicht, wie man die Wertigkeit von Materialien beurteilen will, wenn man sie in Natura noch gar nicht gesehen hat. Über die Mittelkonsole kann man ja streiten, aber das Armaturenbrett, besonders das Mittelteil mit dem Plastikstreifen, der bei uns in Anthrazit, Silber, Alu patina, Holzoptik usw. lackiert oder bedruckt ist, wirkt im Vergleich zum Neuen doch sehr nach Playmobil und Hartplastik.
Unverdeckte Schrauben in Verkleidungen sind nicht gerade "Premiumklasse", was der Mini mit der Preisgestaltung ja sein soll.
Besonders zusammengebastelt ist meiner Meinung nach z.B. das Navi im alten Mini, mit der unterbrochenen Umrandung und der vorstehenden "Unterlippe"
Nachdem es jetzt echtes Alu (was Audi im TT schon seit Jahren verbaut) und echtes Holz zur Auswahl gibt, wird der Kunststoff mit Sicherheit auch hochwertiger sein. Sonst gibts auch
auf die Mütze von der Presse usw.
P.S. Ich find meinen "alten" Mini trotzdem gut..
Unverdeckte Schrauben in Verkleidungen sind nicht gerade "Premiumklasse", was der Mini mit der Preisgestaltung ja sein soll.
Besonders zusammengebastelt ist meiner Meinung nach z.B. das Navi im alten Mini, mit der unterbrochenen Umrandung und der vorstehenden "Unterlippe"

Nachdem es jetzt echtes Alu (was Audi im TT schon seit Jahren verbaut) und echtes Holz zur Auswahl gibt, wird der Kunststoff mit Sicherheit auch hochwertiger sein. Sonst gibts auch

P.S. Ich find meinen "alten" Mini trotzdem gut..