25.04.2006, 22:05
Hi there!
War ja wirklich ne nette Gschicht!
Hinfahrt meinerseits mit gepimpten Olli-Mobil im Rückspiegel, die Frau hat´s nicht nur im Mini-Fahrwerk... (Das heißt nicht dass sie geschraubt ist...
)
War positiv überrascht von der netten Partie bzw bunten Mischung! OK, ich war vl etwas vorlaut, aber hab ja weniger Dampf unter der Haube, somit brauch´ ich einen Ausgleich, bitte um Verzeihung!
Location war lobenswert (bis auf Leiner-Mobil und Postbus...
, aber das hatte die Orga nicht eingeplant, genauso wie die Piefkes auf unserem Mittagstisch, wie war das mit dem V1?) Aber die waren eh glei Tschüß! Dafür auch Lob an der Wetterauswahl, auf der Rückfahrt am Sonntag wurde bereits mein RainX auf der Scheibe getestet.
Denke das war eine gute Sache einige Forumsmitglieder bzw. Mini-Gestörte (
)zusammenzubringen um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Kein Mini war wie ein anderer...!
Danke Minihazza für die Organisation!
Danke den Gekommenen fürs Dasein!
Hoffe auf baldige Wiederholung, lg, Donald
War ja wirklich ne nette Gschicht!
Hinfahrt meinerseits mit gepimpten Olli-Mobil im Rückspiegel, die Frau hat´s nicht nur im Mini-Fahrwerk... (Das heißt nicht dass sie geschraubt ist...

War positiv überrascht von der netten Partie bzw bunten Mischung! OK, ich war vl etwas vorlaut, aber hab ja weniger Dampf unter der Haube, somit brauch´ ich einen Ausgleich, bitte um Verzeihung!

Location war lobenswert (bis auf Leiner-Mobil und Postbus...

Denke das war eine gute Sache einige Forumsmitglieder bzw. Mini-Gestörte (

Danke Minihazza für die Organisation!

Danke den Gekommenen fürs Dasein!

Hoffe auf baldige Wiederholung, lg, Donald
![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)