04.02.2003, 15:26
wenn ich etwas 2 sitziges offenes sportliches wollte ( oder wenn in Deutschland kunden dich nicht komisch ansehen würden wenn du mit sowas ankommst) würde ich einfach die Elise nehmen.. oder den Opel Speedster von wegen ABS..
schöner Autos in der Kategorie gibt es für mich momentan nicht, fahrleistungen sind bei der Elise bei trockener Fahrbahn einfach da, und ich habe keinen Japaner... das währe mir doch schon wichtig...
cfr. oben geposteter Link von mir
Deshalb ging meine Entscheidung auch eher in die Kategorie die Bigagsl nannte.. nur:
Lupo: keine personalität
Clio: fahren zuviele Kumpels von mir aus Brüssel
3-er compact oder ähnliches: neee soo alt bin ich nicht
R32: hmmm ganz nett, aber siehe Lupo und scheisse teuer
S3: hmmm ganz nett, aber doch nicht das wahre, teuer
Dazu ist unsere Familie weiß-blau seid Jahrzehnten treu und mein Dad hat ein paar engl. Oldtimer ..
MINI passt da optimal rein... genauso wie mein Jack Russel perfekt in einen "englischen" wagen passt.. ich sehe den armen Hund einfach nicht in einem Japaner... sonst hätte ich wohl nen Shi-szu nehmen müssen ..
ach ja : ich bin die meisten der oben genannten autos probegefahren, und bei keinem kam die Fahrfreude auf die ich beim MINI gespürt habe.
schöner Autos in der Kategorie gibt es für mich momentan nicht, fahrleistungen sind bei der Elise bei trockener Fahrbahn einfach da, und ich habe keinen Japaner... das währe mir doch schon wichtig...
cfr. oben geposteter Link von mir
Deshalb ging meine Entscheidung auch eher in die Kategorie die Bigagsl nannte.. nur:
Lupo: keine personalität
Clio: fahren zuviele Kumpels von mir aus Brüssel
3-er compact oder ähnliches: neee soo alt bin ich nicht
R32: hmmm ganz nett, aber siehe Lupo und scheisse teuer
S3: hmmm ganz nett, aber doch nicht das wahre, teuer
Dazu ist unsere Familie weiß-blau seid Jahrzehnten treu und mein Dad hat ein paar engl. Oldtimer ..
MINI passt da optimal rein... genauso wie mein Jack Russel perfekt in einen "englischen" wagen passt.. ich sehe den armen Hund einfach nicht in einem Japaner... sonst hätte ich wohl nen Shi-szu nehmen müssen ..

ach ja : ich bin die meisten der oben genannten autos probegefahren, und bei keinem kam die Fahrfreude auf die ich beim MINI gespürt habe.