26.04.2006, 15:19
Viele Leute fragen ja immer...."Was ist Strahlung!?!?".... mhhh, ja was genau ist nun Strahlung, viele von euch haben es hier versucht Leuten zu erklären die es nicht kennen und nicht wissen wie es sich anfühlt...etc. Nun, heute ist es mir wieder klar geworden, denn ich habe jemanden getroffen, einige von euch kennen ihn noch sehr gut
, der für mich das beste Beispiel für "TOTALMEGAÜBERVERSTRAHLT" ist!
Diese besagte Person hatte noch letztes Jahr zur Strahlung Pur ihren MINI, mußte ihn dann jedoch wegen beruflicher Veränderungen (laaaanger, laaaaanger Wege) gegen einen "flotten" Diesel eintauschen!
mhhhh, was passiert normalerweise mit Menschen, die irgendwann ihr Auto wechseln!?!? Sie finden immer mehr gefallen daran und der Vorgänger tritt immer mehr in Vergessenheit, oder nicht???
Nicht so bei "IHM"!!!
Und hier ist er unser Stefan, oder alten Hasen auch bekannt unter Cooper24!!!
Und das liebes Forum ist das beste Beispiel für "Strahlung-Pur"!!!!

Diese besagte Person hatte noch letztes Jahr zur Strahlung Pur ihren MINI, mußte ihn dann jedoch wegen beruflicher Veränderungen (laaaanger, laaaaanger Wege) gegen einen "flotten" Diesel eintauschen!
mhhhh, was passiert normalerweise mit Menschen, die irgendwann ihr Auto wechseln!?!? Sie finden immer mehr gefallen daran und der Vorgänger tritt immer mehr in Vergessenheit, oder nicht???

Nicht so bei "IHM"!!!

Und hier ist er unser Stefan, oder alten Hasen auch bekannt unter Cooper24!!!

Und das liebes Forum ist das beste Beispiel für "Strahlung-Pur"!!!!