26.08.2010, 08:26
holliewood schrieb:Meinsagt, das es das selbe Aero sein wird. Es wird "adaptiert" und dann passt das auch hinten.
![]()
Fragt mich in 8 Wochen noch einmal und ich kann es euch sagen.
Ja aber was meinst du mit adaptiert ??? Ich hab das Aerokit ab Werk drauf nicht das JCW. Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob ich die LED Rückleuchten nachrüsten kann.
Dann hab ich gesehen das das Rücklicht von den Rückleuchten zu den Nebelschlussleuchten gewandert ist. So ein Murks echt...
Naja jetzt war ich bei meinem Freundlichen und hab mir mal den neuen offiziellen Katalog geben lassen. Weil ich umbedingt die Fotos von dem Aerokit ab Werk auf dem neuen sehen wollte. Und siehe da es ist haargenau das selbe das ich verbaut habe. Und sogar am Heck sind nur die Nebelschlussleuchten verbaut. Keine Kombination aus Nebelschlussleuchte und Rücklicht wie bei der neuen S Heckschürze.
Kann mir das mal einer erklären ??? Dann müsste es doch funktionieren die LED Rückleuchten nachträglich einzubauen da sie ja laut den offizellen Bildern irgendwie das Rückfahrlicht wieder drin haben müssen wenn die Nebelschlussleuchte doch einzeln sitzt. Das konnte mir aber mein Freundlicher noch nicht beantworten

Vllt kann mir ja hier jemand helfen der sich auch mal mit dem Problem befasst hat.
LG porter