10.09.2005, 10:08
dr.konkret schrieb:Hab nun mal den Link zur angeblichen "Stunk-Macherei" verfolgt und kann Dich nur fragen...
a) Wo da der von Dir so angemaulte Herr Stunk gemacht haben soll? Er hat seine Meinung gepostet
und es gab sogar eine nicht unerhebliche Menge Leute, die ihm dort zugestimmt haben
Ich erspare mir jetzt allen zu erklären, was da so drumrum gelaufen ist, das ist abgehakt!
Mich ärgert einfach, das der selbe Brei hier von vorn los geht !
Es besteht immernoch ein Unterschied seine Meinung zu posten oder anderen zu erklären was sein muss und was nicht. Dieses Forum ist dadurch gewachsen, weil keine Regeln gibt. Jeder hat hier mitgestaltet auf freiwilliger Basis und niemandem ist gesagt worden, so muss das gehen oder so muss es sein. Die Kunst ist doch diese Freiheit und den Spaß am MINI im Vordergrund zu halten und nicht Bürokratie hier einkehren zu lassen. Alles was hier inklusive der ganzen Treffen und sonstigen Aktionen bisher zustande gekommen ist, ist OHNE diese Regelwut zustande gekommen. Dieses "Just for Fun" ist genau das was dieses Forum ausmacht und groß gemacht hat. Jeder kann hier seinen Beitrag leisten, alles ein wenig besser zu machen.
Dieser angemaulte Herr will leider nicht wahr haben, das es auch ohne Regeln geht.
Dieses der muss das und das muss so sein geht mir einfach auf den Sack !
dr.konkret schrieb:Ohne mich in den Streit zwischen mistral und den Mods einmischen zu wollen (wie auch, die nötigen Hintergrundinformationen fehlen und sicher trägt jeder ein wenig Schuld), kann ich sagen das es ganz schlechter Stil ist, die komplette Community als Druckmittelzu nutzen und dann letztendlich einfach abzuschalten.
Volker hat sicher eine ganze Menge positives (wie viele andere Member auch) für die IG geleistet, aber die letzten Tage (egal, wer nun irgendeine Schuld trägt) haben der IG sicher nicht gut getan. Man muß nur mal schauen, wie gering zur Zeit die Beteiligung und Anwesenheit im Forum ist.
Dennoch bin ich der Meinung, daß man nicht in der Vergangenheit wühlen sollte.
Für Jeden geht das Leben unabhängig vom Streit weiter und vielleicht können
wir uns irgendwann mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
CU Oli
in diesen Punkten stimm ich Dir zu und ohne Ansprüche zu stellen, lasst uns endlich zurückkommen zum "We are Family"...