28.04.2006, 20:18
ChessBoard schrieb:Wer moechte kann ja seinen Mini Vollladen und einen AMS Test fahren(355kg sollten wir doch hinkriegen)
Rückbank umlegen und die Dicksten hinten einladen, daß sich nichts mehr bewegt, sozusagen H7/r8-Passung im Kofferraum!

BTW erschüttert es mich, daß ihr Bremso nicht kennt, da habt ihr was verpasst! Da ist der Name Programm!

Ich bin gespannt auf das Event, hoffentlich habe ich da Zeit. Wer bringt's rohe Fleisch mit, das wir dann auf den Scheiben braten?
Hat eigentlich einer ne Liste, welche Fabrikate nun teilnehmen? Wenn wir schon so einen Aufriß machen, sollte das auch vernünftig dokumentiert werden. Chess, wenn Du die Randbedingungen der anerkannten Tests kennst, sollten wir diese auch anwenden, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Die höchste Belastung wirkt nunmal mit Beladung auf die Bremse. Sprich: wenn beladen - dann alle und zwar mit identischem Gewicht.
"Gleiche" Testfahrer halte ich in diesem Zusammenhang auch für elementar. Stelle mich hiermit zur Verfügung (wenn der Termin endlich mal fixiert wird und ich weiß, ob ich teilnehmen kann)!

Gruß
Olli