25.08.2006, 23:49
im endeffkt bestimmt doch sowieso bmw welche konfiguration man nimmt (nehmen muss) :p
ich bin sowieso der meinung das der cooper s von haus aus 3-5k teurer sein sollte und dann auch entsprechend eines topsmodells ausgestattet sein sollte, siehe bmw m, audi s...etc
natürlich verleirt bmw dadurch vllt käufer (sicher aber nciht viele, da sowieso niemand einen cooper s in grundausstattung kaufen wird, sondern dann eher einen cooper...)
aber die einzelstellung und das image des s würe sich nochmal sprunghaft verbessern, und auch das ansehn als "sportler" steigern, was mir wiederum auf der bahn helfen würde
so jetz gute nacht
ich bin sowieso der meinung das der cooper s von haus aus 3-5k teurer sein sollte und dann auch entsprechend eines topsmodells ausgestattet sein sollte, siehe bmw m, audi s...etc
natürlich verleirt bmw dadurch vllt käufer (sicher aber nciht viele, da sowieso niemand einen cooper s in grundausstattung kaufen wird, sondern dann eher einen cooper...)
aber die einzelstellung und das image des s würe sich nochmal sprunghaft verbessern, und auch das ansehn als "sportler" steigern, was mir wiederum auf der bahn helfen würde
