29.04.2006, 18:19
Miniholic schrieb:wie fies:
1. Breitenborn gibts zweimal (und das auch noch recht nah beieinander)... im Navi bitte Breitenborn Gründau (PLZ 63584) auswählen
2. Spielberg gibts unzählige... im Navi bitte Spielberg Brachttal (PLZ 63636 auswählen
3. Eisenhammer gibts unzählige... im Navi hab ich aber net das richtige gefunden und ausgelassen
4. Wegscheide gibts in meinem Navi net, genauso wie Kinderdorf-Wegscheide... das nächste Ziel ist somit Alsberg (Bad Soden-Salmünster)
5. den Rundkurs um Hausen hab ich mir gespart
von Alsberg bis Bad Brückenau sieht das unkompliziert aus (außer das Grundheim eigentlich Grundhelm heißt :peitsch:!!!
Soweit so gut, mein Navi hats gefressen. Hoffentlich spukt es den Kram auch wieder sauber aus*Daumendrück*
Streckeninfos lt. Navi ->
Länge: 118km
Planzeit: 2h 10min

Also den Rundkurs kann man net eingeben, ist ja kein Ort in der Nähe sondern mitten im Wald

Ich druck mir die Liste nochmal aus und leg sie mir ins Auto, samt ein paar Bildchen von schwierigen Stellen.
Willst du dann vorfahren oder gibst du mir dein Navi

Die Wegscheide ist kein Problem, da fahren wir auch nur dran vorbei und biegen dahinter ab. Das ist also unproblematisch.
Machen wir als Treffpunkt und Zeit nun fest:
Gründau - Lieblos, Mediamarkt um 10.15h

Würde vorschlagen: Abfahrt um 10.30h und vorher eben nochmal ein kurzes Hallo und Durchknuddeln

Iris, klappt das mit evtl, mit 2 od. 3 Funkgeräten? Vielleicht isses ja auch total unsinnig