04.02.2003, 19:05
@mcC,
du liegst richtig mit deiner annahme (nach der abholung beim händler war das die erste tat ). ziemlich simpel, die sache: das teil ist nur geklippt mit einer etwas wiederspenstigen stahlklammer. daher: mit einem schraubenzieher im radkasten zwischen radhausblende und schnipsel gehen und vorsichtig die klammer aufbiegen. danach den schnipsel "rausnotteln", ohne groß die blende von innen zu verkratzen (eigentlich nicht sichtbar - aber du weißt ja: wenn man es weiß ärgert es einen trotzdem). zwei winzige löcher (etwas größer als ein nadeleinstich) bleiben jedoch zurück. falls sich die radhausblende bei dieser arbeit ein wenig aufbiegt, einfach wieder zurückbiegen.
btw: ich hab's noch nicht probiert... aber falls doch ein tüv-/dekra-prüfer (oder ein grün-weißer) darauf besteht, kann man die dinger sicherlich wieder anschubbern.
have fun & no schnipsel
bigagsl
du liegst richtig mit deiner annahme (nach der abholung beim händler war das die erste tat ). ziemlich simpel, die sache: das teil ist nur geklippt mit einer etwas wiederspenstigen stahlklammer. daher: mit einem schraubenzieher im radkasten zwischen radhausblende und schnipsel gehen und vorsichtig die klammer aufbiegen. danach den schnipsel "rausnotteln", ohne groß die blende von innen zu verkratzen (eigentlich nicht sichtbar - aber du weißt ja: wenn man es weiß ärgert es einen trotzdem). zwei winzige löcher (etwas größer als ein nadeleinstich) bleiben jedoch zurück. falls sich die radhausblende bei dieser arbeit ein wenig aufbiegt, einfach wieder zurückbiegen.
btw: ich hab's noch nicht probiert... aber falls doch ein tüv-/dekra-prüfer (oder ein grün-weißer) darauf besteht, kann man die dinger sicherlich wieder anschubbern.
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bigagsl