30.04.2006, 12:30
Botterbloemche schrieb:Komme gerade von meiner Scouting-Tour zurückB²
Und da gibt es auch schon ein paar wichtige NeuigkeitenGute Neuigkeiten gibts auch
- Ronneburg ist eher
Warum? Gestern, heute und morgen ist dort ne mittelalterliche Veranstaltung, die Eintritt kostet
Mit den Minis werden wir somit keine schönen Fotos machen können. Ich empfehle auch nicht, den Schlenker über die Burg einfach nur zu fahren - alle die etwas tiefer liegen, werden hoch kommen, aber nicht mehr runter
- Der Rundkurs hinter Bad Orb ist kein Rundkurs
In der Karte ist er als befahrbare Straße eingezeichnet, aber der Schotter und Matsch der dort liegt, macht ihn eher zur ner Off-Road-Strecke
- Der Stausee ist ebenfalls mit den Minis nicht zu erreichen und deshalb für Fotos eher uninteressant
Also ich denke, bis Schlüchtern kann ich ohne Probleme vorfahren und dann warten wir mal, wann sich Sylvia mit ihrer Teilstrecke meldet
- Ersatz für den Rundkurs hab ich zufällig entdeckt
- Ich hab mich nicht verfahren
- Gesamtdauer bis SLÜ etwa 1,5 Stunden reine Fahrzeit (+ Fotopausen, Käffchen etc.)
Krümel, also bis jetzt steht das GrillenHast du den vorverlegten Treffpunkt schon gesehen (10.15h!) :frage:

Du machst Dir wirklich sehr viel Mühe...

Ich wollte mal kurz aus dem OFF melden, dass es eine klitzekleine Chance gibt, dass ich morgen mitfahre... aber ich weiß es noch nicht... und wenn, dann würde ich auch irgendwann wohl wieder abhauen müssen, weil ich nicht so lange Zeit habe, aber versuchen würd ichs....