01.05.2006, 12:35
@dudeldidum
wie immer ist eigentlich alles beim mini machbar. die frage ist nur mit welchem aufwand und zu welchen kosten. die öltemp. wird zum bsp. beim chrono nicht an der ölablaßschraube abgenommen. wo genau konnte mir bisher keiner sagen. liegt das kabel dafür bereits "blind"? das umbauen auf doppelinstrumente geht, was die hardware betrifft (da gab es bereits bilder in irgendwelchen foren). was die funktionstüchtigtkeit betrifft, scheint es aber große probleme zu geben, begründet durch die verkabelung. kurz: du kannst es schaffen, wenn du geduld mitbringst und bereit bist, das nötige geld zu investieren.
meine persönliche meinung: der MINI hat den zentralen tacho als reminiszenz an den classic Mini in der mitte. dieses designelement wird durch navi professional oder chrono paket leider unglücklich zerstört. darum mag ich beide ausstattungspunkte überhaupt nicht.
wie immer ist eigentlich alles beim mini machbar. die frage ist nur mit welchem aufwand und zu welchen kosten. die öltemp. wird zum bsp. beim chrono nicht an der ölablaßschraube abgenommen. wo genau konnte mir bisher keiner sagen. liegt das kabel dafür bereits "blind"? das umbauen auf doppelinstrumente geht, was die hardware betrifft (da gab es bereits bilder in irgendwelchen foren). was die funktionstüchtigtkeit betrifft, scheint es aber große probleme zu geben, begründet durch die verkabelung. kurz: du kannst es schaffen, wenn du geduld mitbringst und bereit bist, das nötige geld zu investieren.
meine persönliche meinung: der MINI hat den zentralen tacho als reminiszenz an den classic Mini in der mitte. dieses designelement wird durch navi professional oder chrono paket leider unglücklich zerstört. darum mag ich beide ausstattungspunkte überhaupt nicht.
