06.02.2014, 20:49
Damit du auch mal ne antwort bekommst auf deine frage.....
In den meisten Fällen merkt man den Unterschied zwischen einem Komplettfahrwerk und nur Federn schon. Beim Komplettfahrwerk werden die Stoßdämpfer auf die Federrate abgestimmt
. Wenn man nur die Federn tauscht, sind die Serienstoßdämpfer meistens zu weich. Das führt zu einem unangenehmen Nachwippen, nachdem man z. B. Schlaglöcher überfahren hat. Speziell in Kurven ziemlich fies
, weil man dann gleichzeitig lenken und die Wippbewegungen ausgleichen muss. Darum ist ein komplettfahrwerk viel besser ..Federn alleine sind eben nicht perfekt. 
In den meisten Fällen merkt man den Unterschied zwischen einem Komplettfahrwerk und nur Federn schon. Beim Komplettfahrwerk werden die Stoßdämpfer auf die Federrate abgestimmt




Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?

