03.05.2006, 10:38
Ok, ok, ich habe gelernt,
(R53: Wie, lernfähig ?!?
Okay,
1. wer bist du ?
und
2. was hast du mit agsl gemacht ? )
die jungs aus der muppets show heißen Waldorf & Statler, doch das ist eigentlich egal, denn UL1 ist noch zynischer und noch kommentarwütiger als die beiden und sieht dazu auch noch älter aus als die zwei Greise
(R53: Dafür kann ich wenigstens noch laufen und muss nicht die ganze Zeit auf so 'ner blöden Empore rumsitzen...
)
Zurück zur Rundfahrtplanung. UL1 wäre nicht UL1, wenn er nicht noch vor dem Start ein paar Sondersperenzchen für sein Versuchskarnickel benötigen würde (Einbau inklusive). Von technischen Teilen will ich an dieser Stelle (noch) gar nicht berichten.
(R53: Das mach' ich nachher dann weiter unten... )
Konzentrieren wir uns lieber auf das Layout seines MINIs. UL1 mag Chrom, ich denke, dass weiß in der Zwischenzeit auch der letzte User
(R53: wer ist denn der letzte User ? Kenn ich den ?
Macht der hier immer abends das Licht aus ?) [eS: ja
]
hier im forum und er variiert diese Metallbeschichtung an seinem MINI mit genau 4 Farben :
- DarkSilver
- Weiß
- Rot
- Schwarz
alles andere ist "bäh".
Bis vergangenen Montag war auf seinem Dach ein HILTI- ...ähm, ich meine natürlich MTH-Schriftzug geklebt. Doch das wird sich bald ändern!
(R53: Ts, ts, ts: soooo ein schlechtes Gedächtnis ? Ich hab' dir doch erzählt, dass am Montag lindi, toby und ich den Kleinen auf dem Dach wieder porentief rein gemacht haben !
Danke übrigens noch mal an die beiden und an Nici ! Alleine würde ich da heute noch am 'T' rumknibbeln...
)
Designs, Layout, Vektorgraphiken, plotten, Chromfolie (oh nein
) und bekleben sind eigentlich seit gestern Nachmittag die einzigen Worte, die ich von ihm höre. Und wer hört diese Worte auch noch? Klar, cat, der kreative Geist hinter dem Layout der Deutschlandtour. Er hat in UL1s Augen leider nur einen furchtbaren Fehler begangen: die Farbgebung der D-Tour ist hauptsächlich hellblau, dunkelblau & orange; DAS paßt natürlich überhaupt nicht zu R53s R53. Also ist cat derzeit dran, was adäquates für den Herrn zu gestalten.
(R53: Du machst mich richtig neugierig...
)
Ich bin gespannt und bete, beim bekleben nicht helfen zu müssen!
(R53: keine Sorge, musst du nicht. Das soll ja schließlich nach was aussehen...
)
stay tuned.
(R53: Wie, lernfähig ?!?
Okay,
1. wer bist du ?
und
2. was hast du mit agsl gemacht ? )
die jungs aus der muppets show heißen Waldorf & Statler, doch das ist eigentlich egal, denn UL1 ist noch zynischer und noch kommentarwütiger als die beiden und sieht dazu auch noch älter aus als die zwei Greise

(R53: Dafür kann ich wenigstens noch laufen und muss nicht die ganze Zeit auf so 'ner blöden Empore rumsitzen...

Zurück zur Rundfahrtplanung. UL1 wäre nicht UL1, wenn er nicht noch vor dem Start ein paar Sondersperenzchen für sein Versuchskarnickel benötigen würde (Einbau inklusive). Von technischen Teilen will ich an dieser Stelle (noch) gar nicht berichten.
(R53: Das mach' ich nachher dann weiter unten... )
Konzentrieren wir uns lieber auf das Layout seines MINIs. UL1 mag Chrom, ich denke, dass weiß in der Zwischenzeit auch der letzte User
(R53: wer ist denn der letzte User ? Kenn ich den ?

hier im forum und er variiert diese Metallbeschichtung an seinem MINI mit genau 4 Farben :
- DarkSilver
- Weiß
- Rot
- Schwarz
alles andere ist "bäh".
Bis vergangenen Montag war auf seinem Dach ein HILTI- ...ähm, ich meine natürlich MTH-Schriftzug geklebt. Doch das wird sich bald ändern!
(R53: Ts, ts, ts: soooo ein schlechtes Gedächtnis ? Ich hab' dir doch erzählt, dass am Montag lindi, toby und ich den Kleinen auf dem Dach wieder porentief rein gemacht haben !
Danke übrigens noch mal an die beiden und an Nici ! Alleine würde ich da heute noch am 'T' rumknibbeln...

Designs, Layout, Vektorgraphiken, plotten, Chromfolie (oh nein

(R53: Du machst mich richtig neugierig...
![[Bild: olala.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/olala.gif)
Ich bin gespannt und bete, beim bekleben nicht helfen zu müssen!
(R53: keine Sorge, musst du nicht. Das soll ja schließlich nach was aussehen...

stay tuned.