03.05.2006, 13:11
Das mit dem Reifendruck sollte man nicht generalisieren.
Bin zB. mit den Bikes auch immer wesentlich unter den Werksangaben gefahren und hatte keine Probleme.
Man sollte halt die Reifentemperaturen im Auge behalten (nach einer flotteren Fahrt einfach stehenbleiben und den Handtest machen bzw. das Profil beobachten.
Gerade beim Runflat hätte ich wenig Bedenken, der fährt ja sogar mit einem Patschen noch..
Bei den NonRFs würde ich persönlich aber auch nicht auf 1,9 gehen..
Bin zB. mit den Bikes auch immer wesentlich unter den Werksangaben gefahren und hatte keine Probleme.
Man sollte halt die Reifentemperaturen im Auge behalten (nach einer flotteren Fahrt einfach stehenbleiben und den Handtest machen bzw. das Profil beobachten.
Gerade beim Runflat hätte ich wenig Bedenken, der fährt ja sogar mit einem Patschen noch..
Bei den NonRFs würde ich persönlich aber auch nicht auf 1,9 gehen..