27.11.2003, 22:25
Nun will MiniMichi aber mal ein hartes einstellbares Fahrwerk haben - ich nehme an, damit das Auto so wenig wie möglich federt, damit auch ja die dicksten größten Schlaplpen drunter passen. Wie das Ding dann noch gerade aus oder um die Kurve fährt - ist das wirklich so wichtig für einen Stadtpromenadenkreuzer?
Ich für meinen Teil trau mich an Gewindefahrwerke nicht ran. Schon das Seriensportfahrwerk verhält sich höchst unterschiedlich, je nach montierten Reifen - mit den 17'er Walzen eher übersteuernd, mit den Winter-Trennscheiben vorn rausschiebend wie ein Fornttriebler alter Schule. Wenn ich jetzt noch anfangen soll rauszufinden wie Zugstufe, Standhöhe, Luftdruck, Außentemperatur... und was weiß ich ineinander spielen. He, wann soll ich das machen und wo soll ich das rausfahren? Ich hab doch nicht den Nürbrugring vor der Tür.
Überhaupt, je kleiner die Räder, destso schlechter die Optik, aber dennoch fährts besser- naja, nicht gerade 12'Zoll.
Ich für meinen Teil trau mich an Gewindefahrwerke nicht ran. Schon das Seriensportfahrwerk verhält sich höchst unterschiedlich, je nach montierten Reifen - mit den 17'er Walzen eher übersteuernd, mit den Winter-Trennscheiben vorn rausschiebend wie ein Fornttriebler alter Schule. Wenn ich jetzt noch anfangen soll rauszufinden wie Zugstufe, Standhöhe, Luftdruck, Außentemperatur... und was weiß ich ineinander spielen. He, wann soll ich das machen und wo soll ich das rausfahren? Ich hab doch nicht den Nürbrugring vor der Tür.
Überhaupt, je kleiner die Räder, destso schlechter die Optik, aber dennoch fährts besser- naja, nicht gerade 12'Zoll.