03.05.2006, 23:07
Ich wollt' jetzt eigentlich eine komplette 'To-Do-List' schreiben, aber irgendwie hab' ich grad nur auf die Teileleiste für den MINI Lust...

Für diese besondere Veranstaltung soll der MINI sowohl technisch als auch optisch bestmöglich dastehen

(bigagsl: Dein bester witz seit langem!

[B](R53: Da sieht man mal wieder, wie lange du das VK nicht gesehen hast: das ist fast noch sauber...

[/B] (Bei der Besatzung würde eine Verschönerung in keinem akzeptablen Kosten-/Nutzenverhältnis stehen... )
(bigagsl: Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen

[B](R53: Okay, ich wollte ja nur nett sein. Aber wenn du es nicht anders haben willst: bei dir kosts viel und nutzt nix...

Also: Pimp my MINI
![[Bild: olala.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/olala.gif)
- Domstrebe M7 (verbaut)
- Unterbodenstreben M7 (verbaut)
- Motorthermostat M7 (angekommen; noch verbauen)
- ***-***** M7 (angekommen; noch lackieren, dann verbauen)
- Keilriemen GTT (angekommen; noch verbauen)
- Tensioner Limit Stop GTT (angekommen; noch verbauen)
- JCW-Luftfiltereinsatz GTT (verbaut)
- Plakettenhalter MotoringFile (verbaut)
- Nummernschildrahmen hinten MossMini (bestellt; noch verbauen)
- Blende Stoßstange hinten Chromdesign (verbaut)
- Neue Kennzeichenhalter Chromdesign (verbaut)
- Chromhülsen für Motorhaubenlift MossMini (verbaut)
- Chromabdeckungen für Domlager MossMini (verbaut)
- Chromabdeckung LLK MossMini (verbaut)
- Chromabdeckungen für Türinnenseiten MossMini (angekommen; noch verbauen)
- Chromblenden für Nebelscheinwerfer CTD (verbaut)
- Chromblenden für Standlichter CTD (verbaut)
- Chromblenden für Lüftung Innenraum (verbaut)
- Bremsenumrüstsatz Hinterachse Tar-Ox (gecancelt; ohne richtige TÜV-Papiere ist mir das zu heiss)
- Navi Becker Cascade 7944 (erstmal gecancelt; wird jetzt zu kurzfristig)
- Front-/Heckscheiben- und Dachbeklebung (Dach und Frontscheibe beklebt, alles andere ist wieder 'runter)
(bigagsl: Fehlt da nicht noch etwas? Eine kleine Platine mit vielen Wwiderständen drauf und einem Flachbandkabel dran?

[B](R53: Solange da die 'Rückwärtsgang-einleg/Aussenspiegel-nach-unten-fahr-Funktion' fehlt, macht es keinen Sinn, die einzubauen. Du hast doch selber gesagt, dass du das bloss einmal reinpfriemeln willst...) [/B]
Das warten auf Teile macht ja normalerweise schon gar keinen Spass, aber wenn die dann auch noch bis zu einem bestimmten Termin da sein müssen, bekommt das Hechten zum Briefkasten jeden Morgen (mit der Hoffnung auf Post vom Zoll) schon was leicht manisches.
![[Bild: moeeeb.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/moeeeb.gif)
Heute morgen war der Briefkastenschlüssel für mehrere Stunden nicht aufzutreiben...

Agsl, wenn das Zeug alles wirklich noch rechtzeitig ankommt, kannst du dir fürs schubbern schon mal 'nen Tag freinehmen...
(bigagsl: Ich freu mich doch schon drauf und das ist dein kalkül! )
[B](R53: Stimmt !
Übrigens gabs heute Post vom Zoll...