08.02.2007, 22:06
Der Mini ist im Slalom und im Handlingkurs schneller (verbraucht nebenbei locker 2 Liter weniger Sprit auf 100 km), bremst besser, beschleunigt besser aber verliert die Fahrdynamikwertung, weil er kein DSC serienmässig hat
.
Es steht ja jedem frei, dieses als Extra zu ordern, liebe Herren der schreibenden Zunft. Andere Autos sind ohne DSC überhaupt nicht fahrbar.
Eine Frechheit ist die Bewertung des Kofferraums: 1 von 100 Punkten !!! Ich keine kein Auto (Lkw usw. jetzt mal ausgenommen), dessen Kofferraum 100 mal größer ist als der des Mini. Autotester sind manchmal (das "manchmal" könnte ich eigentlich auch weglassen...
) schon doof. Ihr wisst was ich meine
.
(P.S.: Immerhin geben sie ja zu, dass er tierisch Spass
macht und sehr gut am Gas hängt, der Kleine.)

Es steht ja jedem frei, dieses als Extra zu ordern, liebe Herren der schreibenden Zunft. Andere Autos sind ohne DSC überhaupt nicht fahrbar.
Eine Frechheit ist die Bewertung des Kofferraums: 1 von 100 Punkten !!! Ich keine kein Auto (Lkw usw. jetzt mal ausgenommen), dessen Kofferraum 100 mal größer ist als der des Mini. Autotester sind manchmal (das "manchmal" könnte ich eigentlich auch weglassen...

(P.S.: Immerhin geben sie ja zu, dass er tierisch Spass