28.11.2003, 23:21
*hüstel*
1 kg?! Gut, die Reduzierung der ungefederten Massen is ´ne prima Sache, aber ich glaub jetzt nich, daß das eine kg da soooo viel ausmacht.
Probefahrt is ne tolle Idee, nur krieg ich meinen Händler wohl kaum dazu überredet, mir mal eben drei oder vier verschiedene Fahrwerke einzubauen um zu testen welches davon am besten ist. Klar, gibt sicher einige, die mal grade das Auto für ne kurze Probefahrt zur Verfügung stellen - wir sind ja schließlich ne Familie
- aber die Gelegenheit muß sich ja auch erstmal ergeben.
Rost ist schon so ne Sache: irgendwer hat mal erzählt, daß die Fahrwerke regelmäßig gefettet (?) werden sollten, kann man sich bei dem kw-Inox dann sparen. Zumindest laut dem kw-Prospekt haben da einige andere bei ´nem Rost-Test gar nicht so gut ausgesehen. Ist vielleicht nicht 100%ig objektiv, aber zumindest von der Logik her einleuchtend.
Achja: daß es mit Spax Probleme gegeben hat, hat mir mein Händler erzählt. Er wußte aber den aktuellen Stand nicht, wird ja auch nich jeden Tag nach nem Spax-GWF gefragt.
Im Endeffekt muß ich entscheiden was mir wichtiger ist: ´n rostfreies, demnach auch nach dem zweiten Winter noch in der Höhe verstellbares Fahrwerk, oder die möglichkeit die Härte auch mal eben in der Mittagspause zu verstellen, ohne die hinteren Dämpfer ausbauen zu müssen.
Flo
P.S.: @lulu: sorry, einige haben dich ja schon drauf hingewiesen, aber deine Schreibweise ohne jegliche Satzzeichen macht mich total dusselig in der Birne :x
1 kg?! Gut, die Reduzierung der ungefederten Massen is ´ne prima Sache, aber ich glaub jetzt nich, daß das eine kg da soooo viel ausmacht.
Probefahrt is ne tolle Idee, nur krieg ich meinen Händler wohl kaum dazu überredet, mir mal eben drei oder vier verschiedene Fahrwerke einzubauen um zu testen welches davon am besten ist. Klar, gibt sicher einige, die mal grade das Auto für ne kurze Probefahrt zur Verfügung stellen - wir sind ja schließlich ne Familie

Rost ist schon so ne Sache: irgendwer hat mal erzählt, daß die Fahrwerke regelmäßig gefettet (?) werden sollten, kann man sich bei dem kw-Inox dann sparen. Zumindest laut dem kw-Prospekt haben da einige andere bei ´nem Rost-Test gar nicht so gut ausgesehen. Ist vielleicht nicht 100%ig objektiv, aber zumindest von der Logik her einleuchtend.
Achja: daß es mit Spax Probleme gegeben hat, hat mir mein Händler erzählt. Er wußte aber den aktuellen Stand nicht, wird ja auch nich jeden Tag nach nem Spax-GWF gefragt.
Im Endeffekt muß ich entscheiden was mir wichtiger ist: ´n rostfreies, demnach auch nach dem zweiten Winter noch in der Höhe verstellbares Fahrwerk, oder die möglichkeit die Härte auch mal eben in der Mittagspause zu verstellen, ohne die hinteren Dämpfer ausbauen zu müssen.
Flo
P.S.: @lulu: sorry, einige haben dich ja schon drauf hingewiesen, aber deine Schreibweise ohne jegliche Satzzeichen macht mich total dusselig in der Birne :x