31.07.2008, 15:55
Geeenauuua
Ist eigentlich auch nicht meine Art, aber hartnäckig bleiben hilft!
Egal was da gesagt wird, Fakt ist es kann nicht normal sein.
Wenn ich ne Kundenrücklieferung bekomme kann ich ja auch nicht sagen, "hören se mal zu, dass bringt mir hier zu wenig Umsatz und eh voll normaaal das janze, Abfahrt bidde!"
Bei mir hats ja echt was gebracht, auch wenn ich es immer noch nicht
glauben kann dass da echt ne verglaste Kupplung schuld war an den Geräuschen.
Bin aber auf jeden Fall jetzt "sensibilisiert" und höre schon genau hin.
"wenn nochmal was ist dann melden Sie sich halt!"- danke, genau das werde ich tun
Ist eigentlich auch nicht meine Art, aber hartnäckig bleiben hilft!
Egal was da gesagt wird, Fakt ist es kann nicht normal sein.
Wenn ich ne Kundenrücklieferung bekomme kann ich ja auch nicht sagen, "hören se mal zu, dass bringt mir hier zu wenig Umsatz und eh voll normaaal das janze, Abfahrt bidde!"
Bei mir hats ja echt was gebracht, auch wenn ich es immer noch nicht
glauben kann dass da echt ne verglaste Kupplung schuld war an den Geräuschen.
Bin aber auf jeden Fall jetzt "sensibilisiert" und höre schon genau hin.
"wenn nochmal was ist dann melden Sie sich halt!"- danke, genau das werde ich tun
