07.05.2006, 23:49
Anscheinend hatte das linke Domlager schon den einen oder anderen Schlag abbekommen [Schlagloch, Dole, etc.] oder war von Haus aus verzogen: auf jeden Fall passte die Platte nicht richtig und stand immer auf einer Seite hoch. Also so angesetzt, dass alle Schrauebn mit einigen Windungen griffen und dann schön nacheinander angezogen. Ging auch ohne Probs, nur mit dem Ergebnis, dass sich die Platte verbog.
Ich dachte, die M7 Domstrebe ist ein hi-tec Produkt. Wenn sich die Domplatte so leicht bei der Montage verbiegt, dann frage ich mich, ob sie wirklich so toll ist? Abgesehen davon, daß wir so lange auf sie warten müssen. Hübsch schaut sie aus und in schwarz habe ich sie auch bestellt. Ob Forges doch nicht besser wäre?
Ich dachte, die M7 Domstrebe ist ein hi-tec Produkt. Wenn sich die Domplatte so leicht bei der Montage verbiegt, dann frage ich mich, ob sie wirklich so toll ist? Abgesehen davon, daß wir so lange auf sie warten müssen. Hübsch schaut sie aus und in schwarz habe ich sie auch bestellt. Ob Forges doch nicht besser wäre?