09.05.2006, 20:34
Rich schrieb:@ Silver hawk
vielleicht hast du es auf den Augen bin mit Hanskult Meinungkonform Blas dich nicht so auf und reg dich ab .
Auf den Augen habe ich es nicht, denn sonst hätte ich ja jetzt nicht so ein schönes Auto

Habe sehr wohl gesehen das Du mit Hanskult einer Meinung warst, aber anscheint erst nach einer Gehirnwäsche, denn vorher schriebst du das ja:
Rich schrieb:Also ich glaube wenn man sich im BMW Forum anmeldet mit einen Mini als Avatar und verklickert denen das man seinen BMW für einen Mini verkauft hat weil man endlich mal ein wirkliches Kultfahrzeug fahren wollte glaub ich fliegst du bei denen Hochkantig aus dem Forum raus und hast Wortverbot wir sind hier eine Mini Interessensgemeinschaft und so sollte es auch bleiben.Ich finde auch das unsere Moderatoren besonderes Augenmerk auf Posts von nicht Minibesitzern haben sollten schon wegen des Forumsfriedens halber.
Da hattest du ja noch irgendwie anders geschrieben, meiner Meinung nach, kann natürlich auch sein das ich da was falsch Interpretiere

exsoon schrieb:Wenn sich andy hier eins nicht tut ist es aufblasen... denn würd er das tun würd er ja blad platzenMach gerade ne Diät, kann also gar nicht sein