30.07.2008, 16:40
Kontrastmittel soll drin sein, hab "damals" extra gefragt, ob das standardmäßig mit der Befüllung beigegeben wird.
Vor 2 Wochen war die Anlage auch dicht (angeblich). Hab die Story in nem anderen Thread ("Geräusche der Klima")schon geschrieben..aber hier nochmal in kurz:
Klimaservice sollte mit dem Ölservice mit gemacht werden, hat der
auch gemacht -> allerdings kühlte die Klima nicht besser als vorher...
.
Nach 2 weiteren "Füllversuchen" mit diesem Klimawartungsgerät stellte sich heraus, dass dieses defekt sei
. Um meinen Mini abschließend mit funktionierender Klima zurück zu bekommen ist der
zum Bosch-Dienst gefahren und hat das dort machen lassen -> auch die sagten, dass alles okay sei 
Jetzt kann es natürlich sein, dass durch dieses "defekte" Klimawartungsgerät irgendwas mit meiner Klima passiert ist...allerdings alles nur Vermutungen
Hätte ich so ne UV-Lampe könnte man auch mal selbst nach "Undichtigkeiten" suchen.... hab ich aber nicht
mfg micha
Vor 2 Wochen war die Anlage auch dicht (angeblich). Hab die Story in nem anderen Thread ("Geräusche der Klima")schon geschrieben..aber hier nochmal in kurz:
Klimaservice sollte mit dem Ölservice mit gemacht werden, hat der

Nach 2 weiteren "Füllversuchen" mit diesem Klimawartungsgerät stellte sich heraus, dass dieses defekt sei

Jetzt kann es natürlich sein, dass durch dieses "defekte" Klimawartungsgerät irgendwas mit meiner Klima passiert ist...allerdings alles nur Vermutungen
Hätte ich so ne UV-Lampe könnte man auch mal selbst nach "Undichtigkeiten" suchen.... hab ich aber nicht
mfg micha
MINI-Cooper Fahrer seit dem 04.02.05

MINI-Cooper S Fahrer seit dem 23.03.12

""Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!""