11.05.2006, 20:19
@polar: Danke fürs Lob
wegen Tieferlegung? --> nö, Tieferlegung kam später, der QS von 40 zeigt bzw. macht sich desöfteren bemerkbar zusammen mit der Tieferlegung.
Optik ist natürlich wesentlich besser als 45er aber man ist glaube ich automatisch knapp 1cm tiefer. Dadurch wird der Raum zwischen Radkasten und Reifen leider wieder etwas leerer.Ist halt ne Kompromisssache
wegen Preis? --> gibt's da Unterschiede ?
Spurplatten hab ich noch keine drin, bin aber am überlegen ob......
Wenn ich so richtig scharf in die Kurven gehe kann es auch jetzt schon manchmal scharben, müsste dann halt alles noch etwas geschliffen werden...
War also nicht allzuviel drübernachgedacht wie du mitlerweile sicher mitbekommen hast
- bereue meine damalige Entscheidung aber Null....,kann DIr übrigens auch die Bridgestone Potenza sehr empfehlen
Grüße
Pat

wegen Tieferlegung? --> nö, Tieferlegung kam später, der QS von 40 zeigt bzw. macht sich desöfteren bemerkbar zusammen mit der Tieferlegung.
Optik ist natürlich wesentlich besser als 45er aber man ist glaube ich automatisch knapp 1cm tiefer. Dadurch wird der Raum zwischen Radkasten und Reifen leider wieder etwas leerer.Ist halt ne Kompromisssache

wegen Preis? --> gibt's da Unterschiede ?

Spurplatten hab ich noch keine drin, bin aber am überlegen ob......
Wenn ich so richtig scharf in die Kurven gehe kann es auch jetzt schon manchmal scharben, müsste dann halt alles noch etwas geschliffen werden...
War also nicht allzuviel drübernachgedacht wie du mitlerweile sicher mitbekommen hast


Grüße
Pat