22.08.2006, 14:51
Die Begrenzung wird schon deutlich spürbar wenn Du vorher ohen unterwegs warst! Man muss sihc da erst dran gewöhnen und kommt bei einigen Situationen nimmer in einem Zug rum, aber nach 2-3 Wochen hast Dich da so dran gewöhnt und Dir fällt es nur noch auf wenn sich ein anderer bissl leichter tut mit wenden oder so... Ich hab sie auch drin und beschwer mich nicht obwohl ich auch in der Stadt wohne und ich behaupte mal dass ich in die ein oder andere Parklücke fahre, in die sich mancher nicht trauen würde...also alles nur ne Frage der Gewohnheit.
Der Lenkwinkelanschlag kostet glaub ich um die 25 EUR, Einbau is schnell gemacht und damit auch ned wirklich teuer... Vermessung bei BMW hat bei mir glaub ich mit ca. 120 EUR zu Buche geschlagen, aber ich bin vollends zufrieden...
Der Lenkwinkelanschlag kostet glaub ich um die 25 EUR, Einbau is schnell gemacht und damit auch ned wirklich teuer... Vermessung bei BMW hat bei mir glaub ich mit ca. 120 EUR zu Buche geschlagen, aber ich bin vollends zufrieden...