22.08.2006, 12:05
Hallo allerseits,
@Bernd, wegen dem Job, ich erfahre mitte dieser Woche, ob sie mich nehmen, das Vorstelluggespräch lässt mich jedoch sehr stark hoffen, denn es hat fast 2 Stunden gedauert und irgendwie hab ich gar kein so schlechtes Gefühl. Hoffentlich wirds was!!
@Donald: Danke für die Glückwünsche!! Mensch dich habs ja auch in da Reissn gehabt jetzt, hmmm!
Aber denk da nix "DER ALTE" ist einfach geil, brauch ma gar nicht diskudieren.
@Phil: Ich dachte du hast was gefunden, das mit Reisen zu tun hat?
Ja irgendwie ist das trotz HTL gar nicht einfach, etwas angessenes zu finden.
Wünsch auch dir viel Erfolg bei der Jobsuche!!
@sinzin: Was ich gern machen würde und denke auch ein bisschen könnte wäre Rennfahren!!
Doch irgendwie ist das nicht so einfach möglich, aber warten wir mal aufs nächste Jahr.
Schulausbildung von mir ist HTL für Maschineningenieurwesen mit Matura.
Hättest du da leicht irgendwas, bin für alle Hinweise offen, auch wenns nicht unbedingt in dieses Gebiet der Ausbildung fällt.
Super wäre halt etws mit Autos!
gruß TOM
@Bernd, wegen dem Job, ich erfahre mitte dieser Woche, ob sie mich nehmen, das Vorstelluggespräch lässt mich jedoch sehr stark hoffen, denn es hat fast 2 Stunden gedauert und irgendwie hab ich gar kein so schlechtes Gefühl. Hoffentlich wirds was!!
@Donald: Danke für die Glückwünsche!! Mensch dich habs ja auch in da Reissn gehabt jetzt, hmmm!
Aber denk da nix "DER ALTE" ist einfach geil, brauch ma gar nicht diskudieren.

@Phil: Ich dachte du hast was gefunden, das mit Reisen zu tun hat?
Ja irgendwie ist das trotz HTL gar nicht einfach, etwas angessenes zu finden.
Wünsch auch dir viel Erfolg bei der Jobsuche!!
@sinzin: Was ich gern machen würde und denke auch ein bisschen könnte wäre Rennfahren!!

Schulausbildung von mir ist HTL für Maschineningenieurwesen mit Matura.
Hättest du da leicht irgendwas, bin für alle Hinweise offen, auch wenns nicht unbedingt in dieses Gebiet der Ausbildung fällt.
Super wäre halt etws mit Autos!
gruß TOM