03.06.2006, 11:23
MisterMINI schrieb:He du däm****** *****!
Was ich mit meinen Posts mache und was nicht, bleibt alleine mir überlassen. Und eine Meinung ist da, damit man sie auch ändern kann. Aber das du ein hinterfoziger Typ bist, haben mir schon viele (nicht nur einer) Henndorfer bestätigt. Oder sag mir einen, außer Betty und Hayro der noch mit dir was zu tun hat.
Wenn du nicht verkraftest, dass jemand beser ist wie du, dann lass diesen Menschen einfach in ruhe. Jedes mal wenn ich etwas anfange, da kriechst du hinterher. War letztes Jahr beim Treffen schon so, und heuer bei der Deutschlandrundfahrt das gleiche. Ich sags dir ein letztes mal, lass mich in frieden!
Du schaffst es sogar, dir innerhalb kürzester Zeit beim Stammtisch Feinde zu machen.
Dominik
PS: Ich kann nichts dafür, dass du im Bundesheer mit anderen duschen musstest und jetzt frustiert bist.
SAGMAL WAS BILDEST DU DIR ÜBERHAUPT EIN SO EINEN MIST ZU SCHREIBEN!? IST DIR DEINE BLÖDHEIT BZW DUMMHEIT ZU KOPFE GESTIEGEN? NEBENBEI BEMERKT, WÜRDE ICH WENN ICH DU WÄRE, NICHT SOETWAS SCHREIBEN ; WENN MAN DIE RECHTSCHREIBUNG NICHT BEHERRSCHT!
ZUM THEMA WÄR SICH DA LÄCHERLICH MACHT; BIST NUR DU ( DU DARFST NICHT VON DIR AUF ANDERE SCHLIESSEN!) TOM HAT NICHT BEIM MINI-MANAGER ANGERUFEN; WEIL ER ANGEBLICH KEINE FREUNDIN MEHR HAT; UM AN EIN AUTO ZUKOMMEN; WOHLBEMERKT!
UND MIT DEINEN LÜGEN MACHST DU DICH LÄCHERLICH; DU WILLST WAS SEIN WAS DU DEFINITIV NICHT BIST!
UND WENN DU DAS NICHT ÄNDERST ; WERDEN AUCH ALLE HINTER DEINEM RÜCKEM WEITERHIN NICHT POSITIV REDEN;
NIMM DIR DAS MAL ZU HERZEN UND DENK DARÜBER NACH;
NORMALERWEISE LASSE ICH MICH NICHT AUF SOLCHE NIVEALOSES DISKUSSIONEN HERUNTER; ABER WENN ES UM MEINE FREUNDE GEHT WERDE ICH ZUM TEUFEL! UND LASTI VON MIR WURDEST DU NUR GEDULDED AN TOM ZULIEBE!