28.06.2007, 19:24
kurze gegenfrage: wieso works ?
der einzige wirklich ausschlaggebende faktor wieso ich mir en works paket kaufen würde, wäre die garantie nicht zu verlieren...
wenn die eh nichmer vorhanden ( bzw. ausgelaufen ) is, is der weg zu nem anderen tuner doch viel billiger
en pulley umbau + angepasster software / zündkerzen hat ziemlich die selbe leistung wie der works kit und is für ~1k zu haben ( inc tüv )...
zb. bei hitec ( viernheim )
und für en bischen mehr giebts auch gleich noch ne nocke oder ne prekat mod usw... ( das dann eher ohne tüv )
zu deinen eigentlichen fragen:
empfehlen kann man das ! nur isses eben sau teuer...
die alt teile kann man entweder verkaufen oder behalten...
wiederverkaufswert sollte eher steigen. ( das könnte man noch als pluspunkt fürs workskit nennen... )
der einzige wirklich ausschlaggebende faktor wieso ich mir en works paket kaufen würde, wäre die garantie nicht zu verlieren...
wenn die eh nichmer vorhanden ( bzw. ausgelaufen ) is, is der weg zu nem anderen tuner doch viel billiger
en pulley umbau + angepasster software / zündkerzen hat ziemlich die selbe leistung wie der works kit und is für ~1k zu haben ( inc tüv )...
zb. bei hitec ( viernheim )
und für en bischen mehr giebts auch gleich noch ne nocke oder ne prekat mod usw... ( das dann eher ohne tüv )
zu deinen eigentlichen fragen:
empfehlen kann man das ! nur isses eben sau teuer...
die alt teile kann man entweder verkaufen oder behalten...
wiederverkaufswert sollte eher steigen. ( das könnte man noch als pluspunkt fürs workskit nennen... )