17.05.2006, 09:26
Dass hatte ich mir schon in etwa gedacht. Umso tiefer geschraubt wird desto stärker werden die Wellen beanspucht. Ich hatte 2 Wochen nach dem Einbau Vibrationen. Meiner war auch ziemlich tief (vorne 48 RG, hinten 30) Ich hab auch schon von einigen gehört denen nach einiger Zeit die Wellen über den Jordan gegangen sind.
Abhilfe schafft da eigentlich nur höher drehen... Ich hab meinen höher gedreht und kann nur positives berichten was diese Vibrationen anbelangt. Ob dadurch die Wellen überhaupt nicht mehr kaputt gehen kann ich natürlich auch nicht sagen...
Es haben ja viele ein Gewinde drin. Vieleicht können mal einige berichten die mit Gewinde mehr als 50.000 gefahren haben.
Abhilfe schafft da eigentlich nur höher drehen... Ich hab meinen höher gedreht und kann nur positives berichten was diese Vibrationen anbelangt. Ob dadurch die Wellen überhaupt nicht mehr kaputt gehen kann ich natürlich auch nicht sagen...
Es haben ja viele ein Gewinde drin. Vieleicht können mal einige berichten die mit Gewinde mehr als 50.000 gefahren haben.
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer