13.05.2006, 21:53
@ mick und das Orga Team
Einfach
, es klappte alles wie am Schnürchen und die Idee mit dem extra Wertungslauf war auch top ! Mir hat es super viel Spaß bereitet und ich bin richtig stolz auf meine snowi, wie toll sie gefahren ist
Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass das Interesse noch größer wird und im nächsten Jahr noch mehr teilnehmen werden. Timmermanns als Sponsor ist auf jedenfall wieder dabei bei einer solch tollen Veranstaltung !
@schoko, du hast für das nächstemal ja einen gute Trainerin und Pokaleinsammlerin in der Familie
@cremi, nochmals ein großes
dafür, dass du in die Phalanx der S eingebrochen bist, dass zeigt Fahrkönnen
@Herr der Teile, langsam müssen wir mal schauen wie wir den Compact entsorgt und einen MINI hinbekommen
@all: war wieder absolute
THX
Einfach

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass das Interesse noch größer wird und im nächsten Jahr noch mehr teilnehmen werden. Timmermanns als Sponsor ist auf jedenfall wieder dabei bei einer solch tollen Veranstaltung !
@schoko, du hast für das nächstemal ja einen gute Trainerin und Pokaleinsammlerin in der Familie

@cremi, nochmals ein großes

@Herr der Teile, langsam müssen wir mal schauen wie wir den Compact entsorgt und einen MINI hinbekommen

@all: war wieder absolute