14.05.2006, 16:34
man was für ein tag, erst verschlafen...dann zur waschstrasse den pollendreck runter, damit der wind nur so über den mini gleiten kann...dann 2min vor nennschluss ohne gültigen tüv nennen!!
die bande war schon in klasse M3 ordentlich am wedeln...
und schnell eine runde ohne doppelschleife zum einfahren...
dann erster wertungslauf....wau was mein mini immer noch kann...aber leider hatten wir beide noch nicht die richtige strecke im kopf also lieber ein tor mehr fahren als strafpunkte bekommen...
jetzt war im zweiten lauf nichts mehr zu verlieren....GAS GAS GAS GAS...
na geht doch....aber warum regen??
egal spaß muss sein....und nicht immer teuer sein ;o))
6 platz....den ich stiftete meine freundin CHRISSY...da das ganze ja mit ansehen musste...
kaffee.... kuchen...cola...wau...... was sonderlauf der "NIX KOSTET"
und da brannten die 17zöller eine mege zeit in den asphalt...und das ohne JCW ....
DANKE AN ALLE DIE DIESES VERANSTALTUNG UNTERSTÜZT HABEN UND DIE GANZEN LIEBEN MINIFAHERINEN UND FAHRER:::
die bande war schon in klasse M3 ordentlich am wedeln...
und schnell eine runde ohne doppelschleife zum einfahren...
dann erster wertungslauf....wau was mein mini immer noch kann...aber leider hatten wir beide noch nicht die richtige strecke im kopf also lieber ein tor mehr fahren als strafpunkte bekommen...
jetzt war im zweiten lauf nichts mehr zu verlieren....GAS GAS GAS GAS...
na geht doch....aber warum regen??
egal spaß muss sein....und nicht immer teuer sein ;o))
6 platz....den ich stiftete meine freundin CHRISSY...da das ganze ja mit ansehen musste...
kaffee.... kuchen...cola...wau...... was sonderlauf der "NIX KOSTET"
und da brannten die 17zöller eine mege zeit in den asphalt...und das ohne JCW ....
DANKE AN ALLE DIE DIESES VERANSTALTUNG UNTERSTÜZT HABEN UND DIE GANZEN LIEBEN MINIFAHERINEN UND FAHRER:::
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team