15.05.2006, 20:31
Anna schrieb:diese Einstellung.
Aber trotzdem habe ich mich über ein selbstgemaltes Bild heute sehr gefreut.![]()
Denn Mutter sein ist nicht immer einfach und oft fragt man sich, ob man wohl alles richtig macht und wenn dann irgendwann mein 12 jähriger Sohn vor mir steht und sagt:" Du bist die beste Mama der Welt, ich habe dich lieb!" dann sind solche Fragen und Zweifel doch plötzlich ganz klein.![]()
Aber um als Tochter keinen Ärger zu bekommen, habe ich den blöden obligatorischen Blumenstrauss verschicken müssen.

Und zu der Wäsche-Arie: Lenni ist diese Woche in der Sportschule in Malente, macht seinen Trainer-Schein, für seine allerliebsten Fussballkinder... - wieder mal großer Hilferuf: keine Unterwäsche sauber. Also: also ordentliche Mutter wäscht man, was die Maschine hergibt und düst Richtung Kind, damit der Kleine nicht ohne Unterbüx dasteht... - da wird selbst der Papa noch eingespannt.
Ach, ist das schön, Mutter (Eltern) zu sein - ist doch so, oder

Schiet was auf den Mutter- oder Vatertag....
Wir hatten den von dir erwähnten "obligatorischen Blumenstrauss" umgemünzt in eine Variante aus Brunch "für die Oma's ein Fast-Mittagessen

Ich freue mich viel mehr auf das nächste MINI-Ostsee-Treffen im Jahr 2007!!!!!!!!!
Ihr auch?
Aber nicht, dass ihr meint, hier wird nebenbei noch eure Wäsche gewaschen - so läuft das nicht!
Tschüss, schönen Abend an alle!!!