02.12.2003, 17:05
mit den kolben gibt das keine probleme
die org ventile kommen nicht an
11,5:1 sind 0,3 mm
ich habe heute angefangen
und habe beschlossen größere auslassventile zu nehmen
da weis ich noch nicht wie es mit den kolben aussieht
da ich bei dem ersten kopf auch den brennraum bearbeite werde ich dort wohl mehr abnehmen ca 0,4mm
was ich gut gebrauchen könnte wäre ein defektes ansaugrohr (one oder cooper) von einem unfall z.B.
wenn mir da jemand aushelfen könnte wäre prima
wenn das schief läuft ist nicht schlimm es gibt von bmw eine 0,3mm
dickere kopfdichtung
gruß schmiddi
die org ventile kommen nicht an
11,5:1 sind 0,3 mm
ich habe heute angefangen
und habe beschlossen größere auslassventile zu nehmen
da weis ich noch nicht wie es mit den kolben aussieht
da ich bei dem ersten kopf auch den brennraum bearbeite werde ich dort wohl mehr abnehmen ca 0,4mm
was ich gut gebrauchen könnte wäre ein defektes ansaugrohr (one oder cooper) von einem unfall z.B.
wenn mir da jemand aushelfen könnte wäre prima
wenn das schief läuft ist nicht schlimm es gibt von bmw eine 0,3mm
dickere kopfdichtung
gruß schmiddi