02.12.2003, 18:02
@Gast:
Wenn Du diese Anmerkungen von Deiner Verkäuferin hast, dann darfst Du raten, woher ich wohl diese Infos habe... Genau :!: , von meinem Verkäufer!
Ist doch gut wenn die MINI-Verkäufer einheitlich geschult werden!
Dann scheint ja an diesen Aussagen des o.g. Personals auch etwas dran zu sein!
Schade aber , das für Dich Fahrspaß nur mit Beschleunigung zu erreichen ist. Mit dieser persönlichen Priorität wird eigentlich eine andere Käuferschicht mit anderen Produkten, die sehr gerne "über-tunt" werden, aber auch gerne mal am Wörthersee zur Schau gestellt werden, angesprochen!
Sorry, war wohl etwas bösartig...
Wenn Du diese Anmerkungen von Deiner Verkäuferin hast, dann darfst Du raten, woher ich wohl diese Infos habe... Genau :!: , von meinem Verkäufer!
Ist doch gut wenn die MINI-Verkäufer einheitlich geschult werden!

Dann scheint ja an diesen Aussagen des o.g. Personals auch etwas dran zu sein!
Schade aber , das für Dich Fahrspaß nur mit Beschleunigung zu erreichen ist. Mit dieser persönlichen Priorität wird eigentlich eine andere Käuferschicht mit anderen Produkten, die sehr gerne "über-tunt" werden, aber auch gerne mal am Wörthersee zur Schau gestellt werden, angesprochen!

Sorry, war wohl etwas bösartig...
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl