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Einbau Ladedruckanzeige ohne teuren ALTA Instrumententräger
#4

[MkM]Ghost schrieb:wenn du den schlauch genommen hast der beim instrument dabei war... und das ein durchsichtiger aquarium schlauch war...
dann SOFORT austauschen gegen nen gescheiten !
Top Schon richtig. Dies trifft unbedingt auf die Strecke von der Ansaugbrücke zum T-Stück zu!

.... den Hinweis habe ich zumindest angedeutet. Geht wahrscheinlich im Geschreibsel unter. Das sollte aber jedem auffallen, dass der Aquariumschlauch von FK nicht taugt. Pfeiff

Allerdings vom T-Stück zum Instrument kann der "Aquariumschlauch" verwendet werden. Da leidet der nur unter der Umgebungshitze und wird etwas weicher. Geht eigentlich nicht kaputt, wenn ordentlich verlegt. Sollte der kaputt gehen, sähe man es sofort da die Anzeige nicht mehr funkt.
Der Ladedruck würde von der Motorelektronik nach wie vor korrekt gemessen (dies geschieht woanders). Allerdings hätte es indirekten Einfluß auf den Einspritzdruck. Dies aber auch nur in geringer Weise, da im T-Stück ein Reduzierstück eingepreßt ist und nur sehr wenig Luft hier "verloren" gehen kann (voraussgesetzt das T-Stück ist richtig angeschlossen).

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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