18.05.2006, 23:29
Meckern und fluchen war ganz gut getroffen... 
Der Reihe nach: bin heute mittag mal gemütlich zu agsl gedüst, knapp an einem Einschlag in 'ne Leitplanke vorbeigeschrammt (das kommt davon, wenn man[n] meint, dass man schneller durch eine Kurve fahren kann als der Cooper neben einem...
) und hab' in der Zeit, bis agsl endlich mal auch bei sich zu Hause war dann noch eben mal den Innenraum gesäubert. Dann haben wir zuerst den Internet- Funktionstest in Angriff genommen. In Kurzform: totale Pleite ! Details soll agsl posten; bin zu frustriert...
Zur Aufheiterung gings dann zum x-ten Versuch, die M7-Streben zu verbauen. Passenderweise hatte es sich jetzt eingeregnet und war auch sonst sehr gemütlich
. Das 'Versuchskaninchen' kam also wieder mal auf die Auffahrrampen und agsl hat sich daruntergequetscht. Den genauen Wortlaut der folgenden Unterhaltung kriege ich nicht mehr zusammen, aber den Hauptsatz weiß ich noch: "Du Uli: die kurzen Bolzen passen nicht...da brauchen wir andere"...
Aaaarrrggghhhh !
Mit 'sanfter' Gewalt hat agsl die Teile dann doch irgendwie passend gekriegt und dann gings ans fixieren der 8 Schrauben, mit denen die einzelnen Strebenteile zusammengehalten werden. Dabei ging leider ein Ratschenaufsatz drauf und ein bisserl Blut gabs auch noch (soll ich den MINI in 'Christine' umbenennen ?
), aber das Teil ist jetzt endlich verbaut !
Morgen gehts weiter, hoffentlich mit einer besseren Erfolgsquote als 50%...

Der Reihe nach: bin heute mittag mal gemütlich zu agsl gedüst, knapp an einem Einschlag in 'ne Leitplanke vorbeigeschrammt (das kommt davon, wenn man[n] meint, dass man schneller durch eine Kurve fahren kann als der Cooper neben einem...
![[Bild: toctoc.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/toctoc.gif)
Zur Aufheiterung gings dann zum x-ten Versuch, die M7-Streben zu verbauen. Passenderweise hatte es sich jetzt eingeregnet und war auch sonst sehr gemütlich
![[Bild: icon_evil_o.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/icon_evil_o.gif)
Aaaarrrggghhhh !
Mit 'sanfter' Gewalt hat agsl die Teile dann doch irgendwie passend gekriegt und dann gings ans fixieren der 8 Schrauben, mit denen die einzelnen Strebenteile zusammengehalten werden. Dabei ging leider ein Ratschenaufsatz drauf und ein bisserl Blut gabs auch noch (soll ich den MINI in 'Christine' umbenennen ?

Morgen gehts weiter, hoffentlich mit einer besseren Erfolgsquote als 50%...