21.05.2006, 11:18
Dass DT immernoch Probleme mit verklingelten Kolben hat ist bitter.
@düsseldorfer: Fairerweise sollte an dieser Stelle erwähnt werden, dass Dein MINI erst überlebt seit dem die zweite Kopfdichtung drin ist, oder?
...der Tipp kam übrigens von HiTEC.
Da die zweite Dichtung bei den Standartumbauten nicht verbaut wird, kann ich niemanden mit ruhigem Gewissen empfehlen so einen Umbau von DigiTEC gebraucht zu kaufen vor allem nicht wenns keine Garantie dazu gibt.
@düsseldorfer: Fairerweise sollte an dieser Stelle erwähnt werden, dass Dein MINI erst überlebt seit dem die zweite Kopfdichtung drin ist, oder?
...der Tipp kam übrigens von HiTEC.
Da die zweite Dichtung bei den Standartumbauten nicht verbaut wird, kann ich niemanden mit ruhigem Gewissen empfehlen so einen Umbau von DigiTEC gebraucht zu kaufen vor allem nicht wenns keine Garantie dazu gibt.
'[MkM schrieb:also ich weis von einem hitec umbau der abgeraucht ist....Tja, es soll auch Leute geben die statt Diesel v-Power tanken. Schade dass es für Motoren keinen Darwin-Award gibt
das lag aber daran das der fahrer normal benzin getankt hat und dann damit auf die autobahn isda wars kein wunder das es das teil zerlegt hat