21.05.2006, 12:40
@ Lindiman
Die Probleme lagen bei meinem "nicht" wie ürsprünglich angenommen, an der (zeitweise) nicht montierten 2.ten Dichtung.
Ich habe (nach dem Einbau des neuen Kopfes) einen Kompressor mit der neuen Beschichtung montiert. Bei etwas über 70` km dachte ich, kann ja so falsch nicht sein. Wie sich nach etlichen (vergeblichen) Fehleranalysen heraus stellte, war dieser neue Kompi mal richtig kaputt und baute sehr wenig Druck auf, so dass deutlich Leistung fehlte. Hartmut (Hitec)der dann auch persönlich von Frank Eickholt (ESR Tech) jetzt DT zu Rate gezogen wurde, gab (das ist Richtig) den Tip mit der 2.ten Dichtung.
Nachdem der Kompi gegen einen jetzt funtionierenden Neuen gewechselt wurde, ist Leistung da. CO Wert wurde bei meinem auf etwas unter 9 eingestellt. So verbraucht er jetzt auch deutlich weniger und läuft schön frei
Die Probleme lagen bei meinem "nicht" wie ürsprünglich angenommen, an der (zeitweise) nicht montierten 2.ten Dichtung.
Ich habe (nach dem Einbau des neuen Kopfes) einen Kompressor mit der neuen Beschichtung montiert. Bei etwas über 70` km dachte ich, kann ja so falsch nicht sein. Wie sich nach etlichen (vergeblichen) Fehleranalysen heraus stellte, war dieser neue Kompi mal richtig kaputt und baute sehr wenig Druck auf, so dass deutlich Leistung fehlte. Hartmut (Hitec)der dann auch persönlich von Frank Eickholt (ESR Tech) jetzt DT zu Rate gezogen wurde, gab (das ist Richtig) den Tip mit der 2.ten Dichtung.
Nachdem der Kompi gegen einen jetzt funtionierenden Neuen gewechselt wurde, ist Leistung da. CO Wert wurde bei meinem auf etwas unter 9 eingestellt. So verbraucht er jetzt auch deutlich weniger und läuft schön frei