21.05.2006, 12:50
Du mußt richtig lesen.
Nachdem der neue Kopf drauf war, wurde ein neuer Kompi montiert. Ab da gabs keine Leistung mehr und Probleme.
Die 2 Serienköpfe (Ventile verbrannt) sind mir immer auf nächtlichen Vollgasfahrten auf der AB abgefackelt. Wieso, warum? Keine Ahnung. Sprit war richtig,Kerzen auch. Ist einfach passiert.
Jetzt läufts super ohne Probleme. Die neuen (Schrick) Ventile sind ja aus Nimonik und können mal richtig Hitze ab. Verbrannte Ventile hören somit der Vergangenheit an.
Nachdem der neue Kopf drauf war, wurde ein neuer Kompi montiert. Ab da gabs keine Leistung mehr und Probleme.
Die 2 Serienköpfe (Ventile verbrannt) sind mir immer auf nächtlichen Vollgasfahrten auf der AB abgefackelt. Wieso, warum? Keine Ahnung. Sprit war richtig,Kerzen auch. Ist einfach passiert.
Jetzt läufts super ohne Probleme. Die neuen (Schrick) Ventile sind ja aus Nimonik und können mal richtig Hitze ab. Verbrannte Ventile hören somit der Vergangenheit an.