21.05.2006, 15:46
SWF (Visoflex)
450/450
- goldmini: ziehen Schlieren, schlechtes Wischergebnis
450/475
- tomm: liegen nicht auf, schlechtes Wischergebnis
- zmasta: liegen nicht auf, wischen sonst gut
- timbo: liegen nicht auf, wischen sonst gut
- bellemerlord: liegen nicht auf, wischen sonst gut (Nanoversiegelte Scheibe)
- GreenDevil: liegen nicht auf, wischen sonst gut (auf beifahrerseite extrem großer (30x10cm) manchmal nicht gewischter bereich bei höheren geschwindikeiten/viel regen)[Edit: inzwischen X-Rain drauf, und alles wird gewischt]
475/475
?
Bosch Aero Twin
450/450
- Kolus: liegen nicht ganz auf, sonst sehr gutes Wischergebnis
- LJPetzi: Fahrerseite liegt komplett auf und super Wischergebnis. Beifahrerseite liegt nicht ganz auf und daher bis auf den ganz rechten aeusseren Rand auch super Wischergebnis.
- merlin: Fahrerseite perfekt, Beifahrerseite bis auf ca. 4cm an denen der Wischer nicht aufliegt auch super! Optik TOP
-Paddy87: Fahrerseiet Perfekt. Beifahrerseite egal^^ Selbst bei hoher
geschwindigkeit seeehr leise. optik auch super
450/475
475/475
- Educky fahrerseite sehr gut, beifahrer seite auch sehr gut, bis auf die kleine ecke, stört mich aber nich da ich AntiRain drauf hab
450/450
- goldmini: ziehen Schlieren, schlechtes Wischergebnis
450/475
- zmasta: liegen nicht auf, wischen sonst gut
- timbo: liegen nicht auf, wischen sonst gut
- bellemerlord: liegen nicht auf, wischen sonst gut (Nanoversiegelte Scheibe)
- GreenDevil: liegen nicht auf, wischen sonst gut (auf beifahrerseite extrem großer (30x10cm) manchmal nicht gewischter bereich bei höheren geschwindikeiten/viel regen)[Edit: inzwischen X-Rain drauf, und alles wird gewischt]
475/475
?
Bosch Aero Twin
450/450
- Kolus: liegen nicht ganz auf, sonst sehr gutes Wischergebnis
- LJPetzi: Fahrerseite liegt komplett auf und super Wischergebnis. Beifahrerseite liegt nicht ganz auf und daher bis auf den ganz rechten aeusseren Rand auch super Wischergebnis.
- merlin: Fahrerseite perfekt, Beifahrerseite bis auf ca. 4cm an denen der Wischer nicht aufliegt auch super! Optik TOP
-Paddy87: Fahrerseiet Perfekt. Beifahrerseite egal^^ Selbst bei hoher
geschwindigkeit seeehr leise. optik auch super
450/475
475/475
- Educky fahrerseite sehr gut, beifahrer seite auch sehr gut, bis auf die kleine ecke, stört mich aber nich da ich AntiRain drauf hab